Nordhessen

Kassel verlängert Mund-Nasen-Bedeckungspflicht in der Innenstadt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1267
    Thomas Wirth
    Teilnehmer

    Zum Schutze der Bevölkerung vor der Weiterverbreitung des Coronavirus wird im Bereich des Märchenweihnachtsmarktes sowie in angrenzenden Bereichen der Innenstadt weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckungspflicht angeordnet.
    Die angeordnete Mund-Nasen-Bedeckungspflicht ist nun bis zum Ablauf des 30. Dezember 2021 verlängert worden und gilt täglich während der Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes von 11 bis 22 Uhr, im öffentlichen Raum unter freiem Himmel für einen festgelegten Bereich in der Innenstadt.

    Die Mund-Nasen-Bedeckung darf zum Verzehr von Speisen und Getränken kurzzeitig an Ort und Stelle abgesetzt werden. Die Einhaltung wird verstärkt kontrolliert, Verstöße werden sanktioniert. (Pressestelle der Stadt Kassel)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2022 Schreibs.de

Anmelden

Haben Sie Ihre Daten vergessen?